Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Straubing

Freitag, 21.09.2018


Börse, Geld und Bibel, Geld anlegen bei Nullzins

Richard Huber

Subdirektor
aus Garching

Richard Huber ist Vermögens- und Versicherungsberater. Er ist "Vermögensberater des Jahres" 1995-2002 und von 2004- 2017. Er gibt auch Insidertipps zur Geldanlage in schwierigen Zeiten. Obwohl er ganz oben steht, war er seelisch ganz unten durch Esoterik, Reiki, Gespräche mit Engeln, Astrologie usw. Er ging den achtfachen Weg als Buddhist. Genauso hart wie er arbeitet, suchte er den Sinn des Lebens. Seine Frau stellte ihn vor die Wahl: "Entweder ich oder die Esoterik", nachdem er in 2 Jahren 7 Schäden und Unfälle mit dem Auto hatte und die Schulden ihn bald überholt hätten. Wie er aus all dem herauskam und heute ein sinnerfülltes Leben führt, wird er berichten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 21.09.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Landgasthof Reisinger
Straße: Sossauer Platz 1
Ort: 94315 Straubing


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung & Musik
19:45 Uhr Vortragsteil 1
20:30 Uhr Möglichkeit zum Abendessen
21:00 Uhr Vortragsteil 2
21:30 Uhr Vortragsende, Gespräche


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei !
Teilnahme am Essen ist erwünscht
(nach Karte auf eigene Kosten)
Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter