Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ulm

Freitag, 21.07.2017


Was kostet die Welt?

Andy Baltaks

Pastor
aus Ulm

Herr Baltaks wurde 1941 in Lettland geboren. 1949 wanderte er mit seiner Familie nach Australien aus. Er war Lehrer, bis er eines Tages aus dem normalen bürgerlichen Leben ausstieg. Fast 17 Jahre lang war er anschließend per Anhalter in 120 Ländern unterwegs. Im Gegensatz zu hochteuren Hochglanzbro- schüren der Veranstalter von Weltreisen, skizziert er alternative Möglichkeiten, Reisen zu unternehmen. Preis des Ganzen - Vertrauen. Er suchte nach Abenteuer und dem Sinn des Lebens. Wenn Andy Baltaks aus seinem bewegten Leben erzählt, sind seine Zuhörer fasziniert. Sein Motto: „Träum deine Träume nicht nur, verwirkliche sie!“

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 21.07.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Lixpark Gaststätte
Straße: Ehrensteiner Str. 45
Ort: 89134 Blaustein


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19.15 Uhr Einlass  und Speiseauswahl
19.30 Uhr Begrüßung (Liederteil und Kurzberichte)
20.00 Uhr Abendessen
20.30 Uhr Vortrag des Gastredners
21.15 Uhr Vortrag Teil 2
22.00 Uhr Ende (Möglichkeit zu Gesprächen, Gebet und mehr)


Kontakt und Anmeldemöglichkeiten:

Bitte um Anmeldung bis Donnerstag vor der Veranstaltung.
Nutzen Sie hierfür die Kontaktmöglichkeiten in der Spalte rechts oder unser untenstehendes Anmeldeformular.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: