Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ulm

Freitag, 22.06.2018


Vaterlose Gesellschaft • Vergebung macht frei • Wohin mit Wut, Angst und Zorn? • Vatersehnsucht • Muss MANN immer stark sein? • Was macht wirklich stark? • Verbranntes Männerherz • Die Helden von heute • Sicherheit in der heutigen Zeit? • Wann ist ein Mann ein Mann? • Kein Herz aus Stahl • Was hilf gegen Gewalt und Mobbing? • Umgang mit Versagen und Schwäche • Deine Sehnsucht nach dem Paradies • Wozu mein Leiden gut war • Wenn das Lob des Vaters fehlt • Wer bist Du? Was ist Deine wahre Sehnsucht?

Michael Stahl

Trainer f. Selbstverteidigung u. Berater für Gewaltprävention
aus Bopfingen

Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali), ist Vorstand von I.P.F. (International Protactics Federation). Seit fast 25 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher. In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Michael Stahl versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen, von denen er in seinen Vorträgen und Projekten innerhalb Deutschlands, aber auch in Österreich, der Schweiz und in Italien erzählt. 2009 wurde er mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet und für seine Arbeit der vergangenen drei Jahre erhielt er vom Land Baden Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert“.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 22.06.2018
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Lixpark Gaststätte
Straße: Ehrensteiner Str. 45
Ort: 89134 Blaustein


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19.15 Uhr Einlass  und Speiseauswahl
19.30 Uhr Begrüßung (Liederteil und Kurzberichte)
20.00 Uhr Abendessen
20.30 Uhr Vortrag des Gastredners
21.15 Uhr Vortrag Teil 2
22.00 Uhr Ende (Möglichkeit zu Gesprächen, Gebet und mehr)


Kontakt und Anmeldemöglichkeiten:

Bitte um Anmeldung bis Donnerstag vor der Veranstaltung.
Nutzen Sie hierfür die Kontaktmöglichkeiten in der Spalte rechts oder unser untenstehendes Anmeldeformular.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter