Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Velbert

Freitag, 25.05.2018


Gerettet aus der Hoffnungslosigkeit


Mexx / Paul Koch

Pastor bei Lion of Judah MM
aus Köln (Ehrenfeld)

Mexx und Manu Koch waren beide Drogenabhängig. Manu war 13 und Mexx 20 Jahre voll drauf. Entgiftungen, Therapien und 4 Jahre Methandonprogramm waren wirkungslos. Irgendwann erzählte ihnen jemand von Jesus Christus, - der könnte neues Leben schenken und frei machen. Mexx (61) und Manu (48), sind nun seit 19 Jahren drogenfrei und haben 2 gesunde Kinder. Im Anschluss an das Lebenszeugnis gibt es die Möglichkeit für Gebet und Gespräch.

ACHTUNG GEÄNDERTER VERANSTALTUNGSORT !

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 25.05.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Brauhaus Alter Bahnhof Velbert
Straße: Güterstraße 9
Ort: 42551 Velbert


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung


TERMINVORSCHAU

06.07.2018
Umgang mit Leid
Ulrike Willmeroth
christliche Beraterin Team F.
aus Duisburg

KONTAKT
ARCHIV