Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Wangen-Allgäu

Donnerstag, 13.09.2018


Vergebung - Freiheit des Herzens

Carmela Inauen

aus Appenzell, Schweiz

Carmela Inauen ist eine Frau die durch schwierige Lebenssituationen hindurch ging aber nicht verbittert wurde. Auf lebenslanger Suche nach ihrer Herkunft (Wurzeln) wurde sich immer wieder herausgefordert Geduld zu üben und zu vergeben. Doch sie gab nie auf und erlebte durch Vergebung und Versöhnung Freiheit und Frieden in ihrem Herzen. Carmela Inauen ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Sie ist eine gefragte internationale Künstlerin.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Donnerstag, 13.09.2018
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Veranstaltungsort: Weinstadl Rimmele
Straße: Hiltensweiler 25
Ort: 88239 Wangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:45 Uhr Begrüßung
19:50 Uhr Lebensbericht Teil 1
20:20 Uhr Gemeinsames Abendessen
21:00 Uhr Lebensbericht Teil 2
22:00 Uhr Abschluss, anschl. Zeit für Fragen, Gespräche, Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Eintritt ist frei. Im Laufe des Abends besteht die Möglichkeit, uns mit einer freiwilligen Spende zu unterstützen.



TERMINVORSCHAU

11.10.2018
Mein Leben als Happyleptiker und seine Folgen
Viktor Schwabenland
Bürokaufmann/Blogger
aus Diedorf

15.11.2018

KONTAKT
ARCHIV