Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Wangen-Allgäu

Donnerstag, 15.11.2018


Am Ende aller Kraft

Hermann Mayr

Unternehmer i.R.
aus Haldenwang

Zwanzig Jahre lang war sein Leben geprägt von Unfällen und Katastrophen. Sein Egoismus bewirkte tiefgehende Probleme in Beruf und Familie und trieb ihn in verschiedene Süchte. Hohe Schulden brachten ihn in Existenzangst und an die Grenze seiner Kraft. Er, der immer alles unter Kontrolle hatte, wusste nicht mehr weiter. In dieser Situation überraschte ihn ein anderer mit der Lösung all seiner Probleme.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Donnerstag, 15.11.2018
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Veranstaltungsort: Weinstadl Rimmele
Straße: Hiltensweiler 25
Ort: 88239 Wangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:45 Uhr Begrüßung
19:50 Uhr Lebensbericht Teil 1
20:20 Uhr Gemeinsames Abendessen
21:00 Uhr Lebensbericht Teil 2
22:00 Uhr Abschluss, anschl. Zeit für Fragen, Gespräche, Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Eintritt ist frei. Im Laufe des Abends besteht die Möglichkeit, uns mit einer freiwilligen Spende zu unterstützen.