Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Weißenburg

Freitag, 16.06.2017


Heilung der Finanzen

Enrique Escorban

aus Kolumbien

Enrique Escobar Najarro wurde in Guatemala Stadt vor 66 Jahren geboren. Er ist seit 43 Jahren mit seiner Frau Azucena verheiratet und stolze Eltern von 4 Kindern. Er ist Wirtschafts – und Rechnungsprüfer, als auch Unternehmer im Hotelbereich, in der Herstellung von Lebensmitteln und der Produktion von Kaffeebohnen und Zuckerrohr. Vor 30 Jahren veränderte dieser Geschäftsmann sein Leben derart radikal, dass er sich in Folge dessen mit Leib und Seele dem Dienst unseres Herrn Jesus widmete. Bis heute hat er mehr als 100 Länder in 5 Kontinenten besucht, in dem er die gute Nachricht der Errettung teilt, basierend auf der ewigen Liebe eines allmächtigen Gottes, der den Wunsch hat die Verlorenen zu verändern, zu heilen, befreien und zu segnen. Durch eine Stiftung namens “Ausgezeichnetes Leben”, ist er in der Lage gewesen, die Gute Nachricht mit 100.000 von Menschen zu teilen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 16.06.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Silbermühle Weißenburg
Straße: Silbermühle 4
Ort: 91781 Weißenburg


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Objekt. (siehe Flyer)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Im Anschluß an die Veranstaltung bieten wir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch und / oder Gebet an.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

08.09.2017
Missbrauch und seine traumatischen Folgen - Frei sein durch Vergebung und ENDLICH leben!
Esther Theumert
Leiterin der OASE in Velbert
aus Velbert

17.11.2017
Gott macht keine Fehler!
Maria Prean

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV