Herzlich Willkommen bei
Chapter Andernach
logo CiB

Freitag, 21.12.2018

Wenn Geister Dich plagen!

Ralf Schulz

Informatik-Assistent und Tischler
aus Pirmasens

Ralf Schulz war noch recht jung, als er sich entschied „auszubrechen“. Er hatte schon vieles ausprobiert. Zuletzt, nach Alkohol und Drogen, suchte er neue Erfahrungen in fernen Ländern und fand sie in Kuba. Eh er sich versah, rutschte er in den Voodoo-Kult, der dort als „Santeria“ bekannt ist. Über das Interesse an Musik - er ist u.a. begeisterter Conga-Spieler - kam er auf ein „spirituelles Familienfest“.

Danach veränderte sich in den nächsten Monaten sein Leben völlig. Er hatte außergewöhnliche Erlebnisse, die weit über das von ihm Erwartete hinausgingen. Wie fühlt es sich an, Gemeinschaft mit Geistern zu haben, wer hat die Kontrolle und vor allem, wie wird man die Geister wieder los …?

Er spürte Gefahr, Angst und Dunkelheit, wie er es vorher noch nicht kennengelernt hatte. Doch, fragte er sich, wenn man die Mächte der Dunkelheit so real erleben kann, dann muss man doch auch Gott so real erleben können. Kurze Zeit später hatte er eine Begegnung mit einem unscheinbaren alten Mann …

Ralf Schulz, geboren 1968 in Pirmasens, nimmt uns an diesem Abend mit auf die Reise, so lebendig, als wären wir dabei gewesen. Eine gute Gelegenheit in entspannter Atmosphäre einen spannenden Abend zu erleben.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 21.12.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Parkhotel "Am Schänzchen"
Straße: Konrad Adenauer Allee 1
Ort: 56626 Andernach


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18.30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
Vortrag Teil 1
Gemeinsames Abendessen
Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Abschluss mit ausreichend  Zeit für Gespräche


Was Sie noch wissen sollten:

Ein gemeinsames Essen bildet den Rahmen des Abends und wird vom Restaurant am Ende einzeln abgerechnet.
Verschiedene Menüs stehen zur Auswahl.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend. Sie sind mit Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen HERZLICH WILLKOMMEN !!

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen !

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"




Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

VORSCHAU

15.02.2019
Jesus heilt Augen, Ohren und mehr
Oliver Steiner
Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, VDI
aus Wiesbaden

KONTAKT