Herzlich Willkommen bei
Chapter Kempten
logo CiB

Freitag, 11.01.2019

Himmel und Hölle - kann das wahr sein?

Hans-Jörg Ronsdorf

Selbst. Unternehmer
aus Sulzberg

Ist der Himmel ein ewiger Gottesdienst in einer himmlischen Kathedrale? Will man das erleben? Aber die Hölle ist, wenn es sie gibt, auch keine gute Alternative. Überhaupt, wie kann es eine Hölle geben, wenn Gott gut ist und voller Liebe? Darüber wird Hans-Jörg Ronsdorf berichten und zwar aus dem Buch, welches über Himmel und Hölle spricht, der Bibel. Hans-Jörg Ronsdorf ist selbstständiger Einzelunternehmer in der Lackierbranche. Dort berät er bei Neuinvestitionen oder Optimierungen von Lackieranlagen. Er ist verheiratet mit Christine. Sie haben 5 erwachsene Kinder. In seiner Freizeit liest er gerne und schreibt selber Bücher. Er hat eine Initiative mit dem Namen "Kirche für Alle" ins Leben gerufen, die in Kempten und im Allgäu aktiv ist. In seiner beruflichen Tätigkeit hat er Höhen und Tiefen erlebt. Situationen, in denen er mehrmals vor dem Nichts stand. Doch er durfte erfahren, dass er immer wieder Hilfe fand. Sein Glaube hilft ihm im Berufsalltag. Nicht nur in schwierigen Situationen. Ohne den Glauben wären die guten Erfahrungen auch nur halb so wertvoll. Er freut sich auf den Himmel, weil das Schönste überhaupt für ihn noch kommt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 11.01.2019
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Veranstaltungsort: Restaurant Birkenmoos
Straße: Sportplatzstraße 13
Ort: 87493 Lauben


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:45 Uhr Begrüßung, Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Zusatzinformationen

Von dieser Veranstaltung können Sie auch folgendes erwarten:
  • Gespräch mit den Referenten bei persönlichen Anliegen
  • Antworten auf persönliche Fragen zum Thema
  • Gemeinsames Abendessen
  • persönliches Gebet, wenn gewünscht
  • Gespräche mit Menschen aus anderen Konfessionen
  • Kontakt mit Menschen, die mit Gott schon einiges erlebt haben
  • Aufzeichnung des Vortrags auf CD zum Mitnehmen
  • Umfangreiches CD-Archiv vergangener Veranstaltungen
  • Büchertisch mit christlicher Literatur
Nutzen für den Besucher
  • Kommen Sie zur Ruhe in entspannter Atmosphäre.
  • Haben Sie Teil an den fasziniernenden Berichten unserer Referenten, wenn sie über ihre abenteuerlichen Erlebnisse mit Gott erzählen - einem Gott, der auch heute noch große Wunder tut.
  • Erfahren Sie von Lösungsmöglichkeiten auch für eigene Problemstellungen.
  • Gewinnen Sie Know-How für neue Lebensqualität.
Was Sie noch wissen sollten

Der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns aber über eine Teilnahme am gemeinsamen Abendessen, damit auch die Saalkosten für unsere Wirtsleute gedeckt sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einladungen per Email




Vorname, Name:
Email*:
Telefon: